Mittwoch, 15. Oktober 2014

Grauer Schleier über Paris

Auch bei schlechtestem Wetter; Paris verliert niemals seinen Charm. Ich habe vor kurzem meine Cousine in Paris besucht und das sind ein paar Fotos, die auf diesem Trip entstanden sind. Ich weiß gar nicht genau wie oft ich schon in Paris war und ich hab keine Erklärung warum, aber ich habe es noch nie ins Disneyland geschafft. Und ja, ich bin jetzt 20 Jahre alt, aber ich finde, dafür ist es nie zu spät! Ich hatte ein paar wunderschöne Tage und hoffe es wird nicht allzu viel Zeit vergehen, bis es wieder so weit ist. Paris ist einfach eine so inspirierende Stadt, jedes Mal wenn ich dort bin ist es ein ganz anderes, aber immer besonderes Gefühl. 

 





 "Paris is always a good idea" - Audrey Hepburn
Was ist mit euch, wart ihr schon mal in Paris?

Kommentare:

  1. Paris ist wirklich eine tolle Stadt, ich könnte immer wieder hinfahren :) Nach Disneyland habe ich es aber auch noch nie geschafft, dass muss ich irgendwann unbedingt noch nachholen :)

    Ich finde deine Haarfarbe richtig richtig schön, ist das deine Naturfarbe? :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du so ein richtiger Disneyfan? Dann kann ich es auf jeden Fal empfehlen, aber die Aktivitäten, die man da so machen kann, sind doch eher für kleinere Kinder. Ich war damals mal im Asterix Park und das war für mich um einiges aufregender, nur so als kleiner Tipp. :-) Aber Disneyland ist natürlich der Klassiker ..

      Dankeschön, ja die ist Natur :-P

      Löschen
  2. So ein schöner Post! :) Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem du unter anderem Tee von teatox, Karl Lagerfeld - Body Lotion und vieles mehr gewinnen kannst! Ich würde mich über einen Besuch von dir freuen!
    Ganz liebe Grüße, Anna :))
    http://anna-silver.blogspot.de/2014/10/giveaway-teatox-lagerfeld.html

    AntwortenLöschen