Samstag, 1. Dezember 2012

HERBST | 4 Dinge, auf die ich mich freue ..

#1 - das Wetter, sobald es Sommer wird, bin ich diejenige, die sich schon sehnlichst auf den Herbst freut. Herbst ist meine absolute Lieblingsjahreszeit, denn sobald es heiß wird und alle so schnell wie möglich an den nächsten See sprinten um sich zu bräunen, liege ich im Schatten und kann die Hitze kaum ertragen. Sobald es also langsam kühler wird, komme ich aus meiner Höhle gekrochen und genieße die letzten Sonnenstrahlen, die die Blätter in allen möglichen Erdtönen erstrahlen lassen.
,
#2 - die Mode, das schönste am Herbst ist, dass es nicht zu warm und auch noch nicht zu kalt ist und das perfekte Wetter um sich gut zu kleiden. Übergroße Schals, Khaki-farbene Mäntel, Bordeauxrot, Boots, gemütliche Pullover, Holzfellerhemden, dicke Leggins und viele viele Lagen.
#3 - die Stimmung: buntes Laub, Kakao, kürzer werdende Tage, an regnerischen Tagen gemütlich auf dem Sofa sitzen mit einem guten Buch, Kerzen die nach Zimt und Orangen riechen, Vorfreude auf Weihnachten, Halloween, ..
 
#4 - neue und altbewehrte Produkte, jeder hat mit Sicherheit diese ganz bestimmten Produkte, auf die er jedes Jahr, wenn es wieder kälter wird zurückgreift ODER man bekommt Lust darauf Neues auszuprobieren sobald der Wetterumschwung sich nähert. Man zieht los und deckt sich mit all den wunderbar riechenden und extrem pflegenden Bodybuttern, Lippenbalsamen, Haarkuren, etc ein. Endlich eine Jahreszeit in der man mal wieder richtig viel für sich selber tut.
Worauf freut ihr euch am meisten im Herbst?

Kommentare:

  1. Du bist echt hübsch! Und ich liebe deine Harre!
    Das hab ich eigentlich gestern schon geschrieben, hat er aber anscheinend nicht angenommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, das ist ja süß :-)
      Ich hab sie lange unter einem dunklen Braun versteckt und jetzt endlich wieder meine Naturfarbe..

      Ich schau mich mal in deinem Blog um

      Löschen