Samstag, 1. Dezember 2012

Neu hier :)



Hallo Leute, ich heiße Emily und bin durch eine Freundin darauf gekommen, einen Blog zu erstellen. Das ist alles ganz neu für mich und ich muss mich hier erst einmal umschauen. Ich bin 18 Jahre alt und habe, wie ihr sehen könnt, rote Haare. Wahrscheinlich werde ich hier größtenteils über Mode, Beauty, Interieur, Reisen und das Leben schreiben.

PS: Mein Blog ist jetzt auch auf Bloglovin zu finden. :-) 
Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. oh du süße, siehst sehr schön aus auf dem Bild ! Wirkst sehr sympatisch - bin schon gespannt auf deine weitere Posts, hihi :*


    Liebst, Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lieb, danke!
      Werde dem nächst einiges Posten, um mal zu schauen, wie es ankommt :-)

      Grüßee :-*

      Löschen